Erinnerungen ans Wochenende

Und schon wieder Montag. Ich muss ehrlich sagen, dass zwei Tage Wochenende für mich zu wenig sind. Bis ich runterkomme nach einer ganzen Woche, ist fast alles schon wieder  vorbei. Ich glaube, dass es euch ziemlich ähnlich geht.

Am Samstag war es schon in der Früh sehr schön, also habe ich entschieden spazieren zu gehen. Ich liebe die Nähe zur Natur. Man kann die Ruhe, weit weg von der städtischen Hektik, genießen. Während man so dahin schlendert, hört man das Rascheln der Bäume und den Gesang der Vögel. Die Sonne bricht zwischen den Baumkronen durch und taucht den Wald in diffuses Licht. Auf mich wirkt es total entspannend und hilft mir frische Energie für die kommende Woche zu tanken.

IMG_1392_Fotor

IMG_1517_Fotor IMG_1519_Fotor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.