Look of the day

Heute bin ich schon um 6 Uhr aufgestanden, um das schönes Wetter zu genießen. In der Früh ist das beste Licht zum Fotografieren. Die Sonne ist noch nicht zu stark und die Luft ist ganz klar. Mit meinem Fahrrad bin ich durch die Stadt gefahren, auf der Suche nach dem richtigen Platz.  Am Anfang war es noch angenehm und frisch, um 8 Uhr  habe ich schon gespürt wie die Sonne stärker wird.

Am Weg habe ich mit verschiedenen Leute geredet, die mich überholt haben und mir mit großem Enthusiasmus zugeschaut haben.

 

IMG_2292_Fotor cb

 

IMG_2289

Hose Bermudas – Mango – 25,99
T-Shirt  – no name 🙂
Ballerinas  – London Regel  – 25,99
Uhr – Cluse – 99,95 

IMG_2356_Fotor cb2

 

IMG_2395

 

IMG_2400_Fotor cb4

 

 

IMG_2285

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.