Look of the day

   Der heutige ,,Look of the day“ ist aus meinem Kroatienurlaub. Als ich mich auf unsere Segeltour vorbereitete, habe ich lange überlegt welche Bademode ich einpacken soll. Schließlich habe ich entschieden, dass mein neuer Badeanzug mit auf die Reise muss. Der wichtigste Grund dafür war, dass er einen guten Schnitt hat, der auch beim ins Wasser springen nicht verrutscht. An Bord ist es notwendig, seinen Kopf von den sehr aggressiven Sonnenstrahlen zu schützen. Der Strohhut ist funktionell wenn man vor Anker liegt, bei voller Fahrt bewehrt sich ein Baseballcap oder andere Schirmkappe.

_MG_3937

Badeanzug – H&M
Strohhut – H&M
Nagellack – Sally Hansen Nr. 550

_MG_3940

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.