Look of the day


Heute bin ich, wie wahrscheinlich viele von euch, zu Hause geblieben. Obwohl ich mich gestern selbst dreimal gefragt habe, ob ich nicht den Feiertagdienst machen soll, war ich heute in der Früh der glücklichste Mensch, als mich meine Katzen um halb sechs aufgeweckt haben und ich noch weiter schlafen konnte. Ganz kurz war ich munter, habe meine Katzen raus gelassen, weil sie es gewohnt sind einen Speziergang um diese Uhrzeit zu machen und bin gleich wieder ins Land der Träume abgebogen.

fullsizerender

Mein heutiger ,,Look of the day“ ist wie das Wetter vor dem Fenster. Wenn ich nach draußen schaue, kommt mir warmer Kakao und ein gemütliches Beisammensein mit meinen Freunden in denn Sinn. Etwas Bequemes und Lockeres passt heute gut. Ein warmer Cardigan, Leggings, lange warme Socken und ein T-Shirt bilden heute mein perfektes Outfit.

img_0459

Cardigan – Top Secret
Leggings – H&M
T-Shirt – H&M
Socken – no name.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.