Look of the day


_mg_6382

Der heutige Look of the day ist gerade fertig geworden. Die letzten Tage waren ziemlich sonnig, darum habe ich gedacht, dass es nicht schlecht wäre neue Fotos im Freiem zu machen.

_mg_6368

Meine Wahl ist auf die Johannesbachklamm gefallen. In der Früh habe ich meine Kamera, Stativ und Ipad in den Rücksack gepackt und machte mich auf die Suche nach dem richtigem Platz. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mein heutiges Outfit nicht adäquat für das Wetter war. Als ich einen schönen Platz gefunden und die Kamera endlich einstellen hatte, waren meine Finger und Nase schon ziemlich durchgefroren. Zuhause am Balkon war die Sonne schön stark und warm, ich hätte jedoch nicht gedacht, dass es neben dem eiskalten Bächlein so sehr abkühlt.

741dee5d-1975-4613-ad9c-5b53bacbcd2a

Ich hoffe, ihr verzeiht mit meine rote Nase.

_mg_6406

_mg_6408

 

 

 

Kommentare

  1. Autor
    des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.