Outfit für besondere Tage

Noch ein paar Tage und endlich kommt der Mai. Ich freue mich schon auf die Sonne, auf die Maiglöckchen, natürlich auf die Marienkäfer und auf den Duft von blühenden Blumen, der  uns umgeben wird. Ich finde der Mai gehört zu den schönsten Monaten im ganzem Jahr. Mit jedem Tag können wir ein bisschen mehr Zeit an der frischem Luft verbringen. Langsam fangen alle mit der Gartenarbeit an und die Balkone werden mit Blumen geschmückt. Mit dem Mai kommen auch viele Feierlichkeiten auf uns zu, wie Erstkommunion, Taufe, und viele Hochzeiten.

Und hier treten die Probleme auf. Was soll ich anziehen? Wie viel kann ich ausgeben? Wo bekomme die ganzen Sachen her? Heutzutage ist die Auswahl sehr groß, aber wie verbindet man alle Kleidungsstücke mit Accessoires. Viele Geschäfte bieten uns wunderschöne Sachen an. Das Problem ist nur, dass wir meistens nicht alles in einem Geschäft bekommen. Es dauert lange, wenn man nicht weiß was man eigentlich will und noch dazu der Preis! Ist es überhaupt möglich sich schön anzuziehen und  gleichzeitig nicht  in Konkurs zu gehen?

 Ich habe eine gute Nachricht für euch.  Es ist möglich!!

Ich habe für euch 4 verschiedene Ensembles von 60,95 bis 109,87€ vorbereitet.

Collage_Fotor1

 Kleid – Mango – 49,99
Schuhe – Primark – 16,00
Tasche – Zara – 29,99

Gesamtpreis – 95,98

Collage_Fotor2

rotes Kleid – Zara – 39,95
Schuhe – 
Primark – 16,00
goldenes Armband – Primark – 5,00

Gesamtpreis – 60,95

Collage_Fotor 3

weiße Bluse – Primark  – 8,00
schwarze Hose – Mango – 19,95
schwarze Schuhe – Zara – 29,99
schwarze 
Tasche – H&M – 5,99
schwarze Jacke – Vero Moda – 39,95
Armband – H&M – 5,99

Gesamtpreis – 109,87

Collage_Fotor5

Hose – Primark – 12,00
Blazer – Orsay – 45,99
T-shirt – Zara – 15,95
Schuhe – 
Zara – 19,95

Gesamtpreis – 93,89

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.