Rax – Ottohaus Rundwanderweg

Es wird schon langsam kühler, die Natur erinnert uns dass, es schon höchste Zeit wird sich vom Sommer zu verabschieden und den Herbst zu begrüßen. Zusammen mit meiner Freundin habe ich bei einer Wanderung die letzte warmen Sonnenstrahlen genoßen. Schon lange habe ich mir vorgenommen das Raxgebiet zu erkunden. Freitag um 6 Uhr hat der Wecker geläutet. Auf dem Thermometer draußen waren nur 8 Grad Celsius abzulesen, aber die Sonne hat geschienen. Ich habe schnell kleine Jause, Wasser und meine Canon in meinen Rücksack gepackt und schon war ich bereit für das Abenteuer. Wir haben uns für den Ottohaus-Rundwanderweg entschieden.

 

Schutzhütte Ottohaus – Hüttenzauber auf 1.644 m Seehöhe.

Die perfekten Germknödeln mit Mohn und Vanillesoße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.