Über mich

Ich heisse Paulina und ich wie viele andere Frauen suchen nach gutem Stil. Ich bin nicht perfekt und brauche echt sehr lange bis ich entscheide wie ich mich endlich anziehe, bevor ich von zu Hause weg gehe. Ich weiss wie frustrierend es ist. Der ganze Kleiderschrank ist voll und trotzdem finde ich nicht das perfekte Outfit. Heutzutage haben wir zu viel Möglichkeiten und einen Überfluss an Auswahl. Überall bombardieren uns Normen, Regeln und gesellschaftliche Vorschriften. Die Werbung setzen Idealbilder in den Kopf, obwohl keine von uns Ideal ist. Jede von uns hat Komplexe und wir sind nicht so schön oder so sportlich wie die Frauen aus den Zeitschriften, die sich bei uns zuhause türmen. Ich will euch zeigen wie man das Leben einfacher machen kann. Was man beitragen kann zur Besserung des eigen Wohlbefindens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.