Wald- und Wiesenblumen

IMG_2993_Fotor

 

Die Liebe zu Blumen ist bei mir genetisch bedingt. Diese Leidenschaft habe ich von meiner Mutter geerbt. Ich kann mich erinnern, dass sich in ihrem Zimmer immer bunte Gartenzeitungen türmten. Ich war sehr fasziniert. Stundenlang habe ich sie durchgeblättert und die schönen Fotos bewundernd.  Schon damals habe ich meine ersten Kompositionen zusammengestellt. Heute kann ich mir meine Wohnung nicht ohne sie vorstellen.

Jeden Samstag hole ich mir frische Blumen. Im Winter kaufe ich sie im Blumengeschäft aber jetzt in der Sommerzeit gehe ich einfach auf die Wiese. Die Natur ist wunderbar und macht die besten Kompositionen. Jede Woche blühen andere Blumen und so ist meine Wohnung immer mit einem anderen Strauß dekoriert.

 

IMG_3049_Fotor

IMG_3003_Fotor

 

Kommentare

  1. Autor
    des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.